unreal tournament screenshot neu

Pre-Alpha von Unreal Tournament erschienen

Wer sich gerne ein eigenes Bild des kommenden Online-Shooters Unreal Tournament machen möchte, der kann sich jetzt die Pre-Alpha herunterladen.

Überraschung: Epic Games haben eine noch sehr frühe Pre-Alpha des kommenden, kostenlosen Online-Shooters Unreal Tournament zum Download bereit gestellt. Ihr könnt euch also gleich das rund 800 MB große Paket herunterladen und euch ansehen, wie der neueste Teil der Reihe aussieht und sich spielt. Dabei gilt es natürlich zu bedenken, dass es sich noch um eine sehr frühe Version handelt und die Entwickler noch sehr viel daran arbeiten werden. Dennoch erhaltet ihr schonmal einen ersten Eindruck des Multiplayer-Spiels.

Unreal Tournament wird aktuell offen entwickelt. Das bedeutet, dass die Entwickler ihre Fortschritte mit der Community teilen. Sei es in Form von schriftlichen Details zum Spiel, Bildern, Videos oder eben jetzt einer ersten spielbaren Version. So wollen die Entwickler Unreal Tournament gemeinsam mit der Community entwickeln, die dafür sogar Assets beisteuern dürfen. Das so gewonnene frühe Feedback nutzt Epic Games dann, um das Spiel weiter zu verbessern. So wird ein Spiel erschaffen, dass die Spieler auch wirklich so spielen möchten.

Zum Einsatz kommt die nagelneue Unreal Engine 4. Wie diese sich auf eurem PC schlägt, könnt ihr nun selbst herausfinden, wenn ihr euch die Pre-Alpha von Unreal Tournament installiert und losspielt. Übrigens unterstützt das Spiel sogar die Oculus Rift VR-Brille, sodass ihr – solltet ihr das Gerät besitzen – in 3D und voller Immersion in die Schlacht ziehen könnt. Bis die finale Version des neuen Unreal Tournament erscheint, dauert es aber noch etwas. Vergesst aber nicht, euer Feedback zur Version an Epic Games zu übermitteln, sodass diese weiter am Online-Shooter werkeln und ihn noch weiter verbessern können. So könnt ihr euch direkt an der Entwicklung des Spiels beteiligen!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours